COACHING | PSYCHOLOGISCHE BERATUNG IN DER PRAXIS ST. WOLFGANG

Familienaufstellung

In meinen Coachings und psychologischen Beratungen arbeite ich systemisch - lösungsorientiert.

 

Ich sehe das Leben als eine Bewegung, eine Dynamik. Die grundsätzliche Frage ist für mich immer dieselbe:

 

Befinde ich mich (mit meinem Problem, meinem Thema) in einer "dem Leben dienenden" Dynamik, oder ist die Bewegung in der ich mich befinde eine ungesunde, eine "dem Leben nicht dienende"?

 

Meine Arbeit sehe ich darin, Menschen wieder in die Lebendigkeit zu führen, sie beim "wenden" von ungesunden Dynamiken zu begleiten.

 

Um Dynamiken und Bewegungen in Systemen sichtbar zu machen, verwende ich gerne auch die Familienaufstellung


Kosten:

€ 80.- pro Stunde  

Termine:

nach Vereinbarung


 

 

Günter Fellinger DLB

 

Psychologischer Berater - Dipl. Lebensberater

Aufstellungsleiter (Systemische Familienaufstellung)

Humanenergetiker

 

+43 (0)699-81854781 oder

office@lebens-kunst-fellinger.at

               


AKTUELLE TERMINE:

FAMILIENAUFSTELLUNG - Einzelaufstellung

jederzeit, nach Vereinbarung

 

Kosten:

€ 80.-/Stunde

 

Nähere Information  


NATURCOACHING

Coaching mit leichter Wanderung in der Natur

jederzeit, nach Vereinbarung

 

Du machst dich mit deinem Thema auf den Weg. Im Spiegel der Natur wird vieles klarer - ich begleite dich.

 

Nähere Information  


COACHING BERGTOUR

Coaching mit Bergwanderung

jederzeit, nach Vereinbarung

 

In der archaischen Welt der Berge relativiert sich einiges. Je weiter du dich vom Alltag entfernst, desto näher kommst du deiner eigenen Natur. Ich begleite dich. 

 

Nähere Information  


 

GEFÜHRTE BERG- UND SCHNEESCHUHTOUREN

jederzeit, nach Vereinbarung

0043 (0)699 81854781

 

Ich führe dich in die Berge.

 

Nähere Information  


"KREATIVE PFINGSTEN"

MIT BILDHAUERWORKSHOP

 

8. Juni um 10:00 – 9. Juni um 21:00
Koppelstatt 6, 4656 Laakirchen
   

Anmeldungen/Infos

Impressionen unter:

www.kreative-pfingsten.com


Für den monatlichen NEWSLETTER anmelden:

* indicates required